Samstag (4/5)

Der vierte und auch letzte volle Tag hier bei uns im SöLa war ein reiner Action-Tag. 

Beginnend mit vielen verschiedenen AGs wurden die Kids schon vormittags für Remmidemmi aufgeheizt, wo dann am Nachmittags die beiden Teams, „Sö“ & „La“ (Rot & Blau), die wir bereits aus unserer täglichen Sportschau kannten,  im Duell gegeneinander angetreten sind. Bei verschiedenen Minispielen sind jeweils zwei Gladiatoren pro Team und auch einige Kinder gegeneinander angetreten - und das nicht nur bei wunderbarem Wetter, sondern auch bei super Stimmung.

Den letzten Abend haben wir dann mit einer Disco eingeläutet, sogar „Helene Fischer“ und „Anna & Elsa“ von Frozen hatten einen Gastauftritt. Ausklingen konnte der Tag dann bei einer gemütlichen Runde Lagerfeuer und Stockbrot, schön war’s!!

Wir hatten richtig viel Spaß und konnten den letzten Tag in vollen Zügen genießen. Bis morgen!

Artikel von
Sofia